Touren vom Zumo nach MapSource kopieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo nochmal,

die Fragen reißen nicht ab... :(

Ich habe im Gerät die Motorrad-Touren (lagen dem Zumo bei) installiert, kann also jetzt die Routen anwählen und fahren, ohne das die Original-SD eingelegt sein muß. Das geht bekanntlich unter Zieleingabe/Extras....

Habe ich jetzt die Möglichkeit, die Touren in MapSource zu verwenden um diese dort z.B. abzuändern und auf deren Basis neue Touren zu erstellen? Falls ja, wie kann ich das machen :confused::confused::confused:

Danke für eure Hilfe und Geduld:danke:

• Jede Route einzeln ja . Route aufrufen im Zumo anzeigen lassen .und mit eigenem Namen abspeichern . Ist nun im eigenen Routenspeicher vorhanden . Und dieser lässt sich mi MS auslesen ....Umständlich aber anders geht es nicht .... In MS nach belieben bearbeiten und wieder zurück in den ZUMO übertragen ....Fertig . Bei ca 800 Routen sehr aufwendig .

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Damit Du hier nicht 1000 neue Threads erstellen mußt empfehle ich Dir das hier:

http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=41139

Lade Dir die Doku aus dem ersten Beitrag herunter und arbeite diese erstmal durch. Da sind viele Tipps, Tricks und Kniffe beschrieben, die in der normalen Bedienungsanleitung nicht stehen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Schöne Umschreibung für: "Benutz die Suchfunktion" :D

:D naja, bei der Suchfunktion sucht man sich ja auch nur alles zusammen - ist zwar ne super Sache, aber ich wollte lieber auf die Doku verweisen, die man als sogenannter "Anfänger" sowieso mal durchlesen sollte.
    Auch mir waren Anfangs viele Dinge unklar und nach dem Lesen der Doku war der Großteil meiner Fragen beantwortet.
    In der Doku steht natürlich auch nicht alles drin, aber danach kann man sich mit der Suchfunktion des Forums oder dem Erstellen neuer Threads beschäftigen. Ist glaube ich der Beste und Schnellste Weg mit dem Gerät vertraut zu werden und zu lernen.