Falsche Ansage im Kreisverkehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem:

Beim abfahren von Routen wird mir fast ausschließlich angesagt, dass ich in Kreisverkehren die erste Ausfahrt rechts nehmen soll, auch wenn es nach Display die zweite oder dritte ist.
    Ich wüsste nicht, das ich in letzter Zeit etwas auf dem Navi geändert oder geupdatet habe.
    Ist schon ziemlich nervig, da ich auf dem Moped hauptsächlich nach Ansage fahre.

Meine Daten:
    Zumo 550
    Software Vers. 4.80
    Audio Vers. 1.40
    GPS Firmware-Vers. 3.00
    Karten CN Europe NT 2009

Für Tipps bin ich dankbar.

Gruß Viller

• Wenn sind das Kartenfehler das kann nur Navteq ändern .
    Und das deine Karten schon bischen in die Jahre gekommen sind ist dir selber klar ?? 2012-10 ist aktuell.

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hi Forum,

aus aktuellem Anlass wiederbelebe ich diesen thread!
    Mein Zumo 350 mit aktueller Software und Kartenmaterial sagt immer "nehmen Sie die erste Abfahrt" aus dem Kreisverkehr. Angezeigt wird zwar die richtige aber das nervt schon gewaltig, zumal man ja ab und an auch nicht wirklich was sieht auf dem Display.

Weis da jemand näheres? Kann doch nicht sein - Garmin sollte das doch können..... mein altes ALDI Navi baut so nen Mist jedenfalls nicht!

VG
    Peddie

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wende dich an Here die sind für solche Sachen zuständig . Was passt dir denn nicht an der Ansage??

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance