Hallo Leute,
ich bins schon wieder mit einem Problem: Ich mache einen Track am Computer und speichere diesen dann auf mein 60C. Wenn ich dann aber dort die Route berechnen lasse, fährt das 60C teiweise anders als es am PC herauskam. Was kann ich tun, wenn ich eine genau bestimmte Strecke aber genau so fahren will wie am PC gesehen und vorausberechnet? Wer kann helfen?
Danke
Wolfgang aus Niederbayern
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo wwmotorsport,
Ich hab auf meinen ehemaligen SP III bei größeren Touren oft die Touren nur mit Luftlinie abgespeichert, weil sonst nicht alles in den Speicher ging. Die aktuelle Tour hab ich dann mit Autorouting immer neu berechnen lassen.
Hab das auch am PC vorher ausprobiert. Gleich Ergebnisse hab ich immer dann bekommen, wenn das Gerät mit "beste Route" rechnete. Alle anderen Einstellungen und auch die übertragenen Geschwindigkeitsprofile sollten auf PC und GPS natürlich identisch sein.
Vieleicht funktioniert das beim 60-er auch. -
Hi Winfried,
im PC kann ich Geschwindigkeitsprofile und sonstige wichtige Daten zur Routenberechnung einstellen. Wie aber im 60C?
Danke
Wolfgang -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Wolfgang,
die eingestellten Geschwindigkeitsprofile werden (????) mit den Kartendaten in den Speicher übertragen. Wenn es denn so ist, dann darf man sich nur einmal sein Profil zurechtlegen und sollte es dann beibehalten.