Track und Route zusammen fügen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich bin am verzweifeln!
    Ich habe einen Track vom Internet herunter geladen. Eine Rundreise durchs Elsass. Da ich in der Zentralschweiz wohne habe ich eine Route von hier zum Trackanfang im MS geplant.
    So jetzt habe ich also einen Track und eine Route mit MS geöffnet. Kann ich die beiden zusammen fügen? Ich möchte gerne beides als EINE Tour haben. Ich denke mit diesem Wunsch nicht alleine zu sein und dass es sicher eine Lösung gibt, aber ich komme nicht drauf!
    Kann mir jemand helfen?

Besten Dank
    Albin

• Mhhh.... Du musst erst mal gucken, dass Du den Track in eine Route umwandelst.
    Ich habe es selbst noch nicht probiert, aber es könnte klappen indem Du den Track auf den Zumo schiebst, dort dann Reiseaufzeichnungen aufrufst und den Track in eine Route wandelst (das geht ghlaub ich nicht in MS)und abspeicherst. Die Route dann wieder in MS übertragen.

Jetzt kannst Du Deine "Anreise" mit doppelklick öffnen, die einzelnen Weg bzw. Routenpunkte mit drag (Strg & c) kopieren und in der neuen "Trackroute" an den Anfang mit "drop" (Strg & v) einfügen.
    So müsste es klappen....

Ansonsten einfach neue Route von Hand über den Trrack legen ;)

Aber vielleicht hat ja jemand anderes hier ne bessere Idee....

Gruß Petra

• ja, entweder auf den Zumo den Track in eine Route umwandeln, oder z.B. bei gpsies.com den Track in eine Route umwandeln und dann in MS zu einer Route zusammenfügen, bzw. vor Ort die neue Route auswaehlen.

Gruss Baumi

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...