Hallo zusammen,
nachdem sich mein GPSmap 276C Zug um Zug verabschiedet hat (zuerst der Stützakku, dann die Sprachausgabe und zuletzt der Hauptakku), habe ich vor einigen Tagen den Schritt in die Neuzeit gemacht und mir einen Zumo 660 gegönnt
Schickes Teilchen - zwar nicht mehr so das "Spielzeug für Freaks" wie der gute alte 276C, aber dafür gibt's nette neue Spielereien, die ich natürlich ausprobieren möchte
An einer Stelle bin ich gescheitert. Natürlich wollte ich mir auch mal die 3D-Gebäudeansicht angucken. Aber so sehr ich auch in Köln und München herumgeflogen bin - nix! Glücklicherweise gibt's die ausführliche Doku vom 2610Verwöhnten (danke dafür! ) und so kam ich schnell darauf, dass es wohl mit der Datei GMAP3D.IMG zusammenhängen muss.
Und just diese Datei finde ich nicht auf meinem Zumo! Jetzt habe ich (prophylaktisch über Nacht) mal das Update auf das Kartenmaterial 2012.10 erneut und in voller Abdeckung nochmals laufen lassen, aber von der Datei gibt's immer noch keine Spur. Lediglich die Prüfsummendatei GMAP3D.SUM ist im Garmin-Ordner auf dem Navi zu finden...
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Wie bekomme ich die fehlende Datei GMAP3D.IMG auf mein Navi?