Hallo erstmal an alle bin ja neu hier und leider kurz davor zu verzweifeln
Also ich habe folgendes Problem ich plane Gerade eine nette Kroatien Rundreise die Teilweise aus Strassennavigagation und auch Luftlinien Navi für Off-Road Routen besteht. So weit so gut, im Mapsource (V6.16.2) passt das auch alles und schaut gut aus, wenn ich das ganze aber ins GMPC (v5.00.60) schicke berechnet es mir die Routen die eingentlich als Luflinie geplant waren neu und schickt mich dann mit der Kirche ums Kreuz.
verwendete Maps sind CN Europe NT 2011.10 und AdriaTOPO 2.11
leider ist die Option "include route calculation data" im Mapsource ausgegraut dh. das Kackerl kann nicht gesetzt werden
was ich suche ist eine Option wie es mein Nüvi 1490TV hat, dort kann ich bevor ich auf "LOS" klicke die Route bearbeiten und neu berechnen lassen (auch als Luftlinie)
wenn ich aber im GMPC auf Extras-Daten verwalt.-Routen-Route( also die Route die ich neu berechenen will)-bearbeiten-Routenauswahl gehe hab ich nur die Option Kürzeste Zeit und Kürzeste Strecke aber keine Luftlinie
ausserdem bekomme ich bei manchen Routen den Fehler das sie nicht berechnet werden kann weil keine Strasse am Startpunkt ist
meine Frage was mach ich falsch?
vielen dank schon mal