Hallo zusammen,
ich habe nun alles wie beschrieben durchgeführt:
"Du stöpselst den Zumo per USB-Kabel an den Computer, hälst SOFORT UNVERZÜGLICH DANACH den Einschaltknopf am Zumo und die rechte untere Displayecke gleichzeitig gedrückt - einn bischen warten, dann siehst Du das der Zumo im Updater unter USB erscheint. Er befindet sich jetzt in so nem PRE-BOOT-MODUS oder so ähnlich."
Der entscheidende Punkt war bei mir, dass der Akku drin sein musste, ohne ihn funktioniert es nicht.
Das Downgrade auf eine ältere Version hat funktioniert, aber leider habe ich das selbe Verhalten wie vorher, der zumo 660 versucht die Karten zu laden und stürzt ab, nur dauert es nun gefühlt ein paar Sekunden länger.
Wenn ich ihn an mein relativ starkes Anker USB-Netzteil anschließe, dann bootet er und stürzt ab in einer Endlosschleife.
Habt ihr noch eine Idee?
Wobei ich mich langsam frage, ob das noch Sinn macht. Laut Garmin Support können nicht mehr alle Karten seit der Version 2021.30 installiert werden. Soviel zum Thema Lifetime Lizence.
Grüße
Michael