G8 Bluetooth und Zumo 660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hat jemand hier Erfahrung ob das G8E BT mit dem Zumo funktioniert, also statt Handy verbunden? Oder auch das 445 BT?

• Hallo MaggieS, ich habe das mit dem 660er (Firmware 4.20) und dem G8 BT und dem 445 BT getestet. Funktioniert leider nicht. Das 660er weigert sich die Geräte zu finden. Ich hab an meinem BT Next das Adapterkabel von Midland dran und höre das PMR über Kabel wenn ichs brauch und den 660er über BT.

• Hallo MaggieS, ich habe das mit dem 660er (Firmware 4.20) und dem G8 BT und dem 445 BT getestet. Funktioniert leider nicht. Das 660er weigert sich die Geräte zu finden. .

Warum sucht ihr nicht mal den Fehler bei den Made in China Produkten mit BT als HeadSet, Handy oder weis der Geier was...
    Vielleicht ist ja diese Hardware Schrott oder .....
    Alles auf Garmin abzuschieben ist aber für viele hier der einfachste Weg!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...