zumo hägt sich auf

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo ich habe zwar die suche bemüht aber nix gefunden.also wenn es nicht passt bitte verschieben.
    ich habe folgendes problem.wenn ich meinen zmo 660 mit dem src verbinde dann hängt er sich ständig auf, so das gar nix mehr geht,abschalten kann ich da nur wenn ich den akku raus nehme,

auf diesem wege sage ich erst mal hallo hier

gr mario aus le

• Hallo Mario,

das hört sich zunächst mal nicht so toll an, dass Dein Zumo immer abstürzt. Könntest uns aber vielleicht noch mitteilen, mit welchen FW-Versionen Du arbeitest.
    Die aktuelle FW für das Zumo 660 ist die FW4.20 und die vom SRC-System die FW3.0. Würde zunächst mal kontrollieren, ob die aktuellen FW´s auf Deinen Geräten installiert sind (falls nicht -> updaten).

• das letze proplem hatte ich mit dem 4.1 fw da kam immer wenn ich an einem punkt vorbei gefahren bin externestromversorgung abgebrochen.also habe ich die neue draufgespielt 4.2 fw. diese funzte paartage doch seit gestern ständig absturz,das src läuft mit der 3.0fw

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi Mario,

Du schreibst, dass unter FW4.20 alles ein paar Tage funktioniert hat. Hast Du vielleicht sonst noch irgendwas an Deinem Zumo verändert (Poi´s aufgespielt, Musik aufgespielt, Routen vom Internet aufgespielt)? Hast Du eine Speicherkarte eingesetzt, die Dein Zumo vielleicht nicht akzeptiert (einfach mal entfernen und nochmal testen)?
    Falls dann immer noch keine Besserung eingetreten ist, würde ich noch "Benutzerdaten löschen" am Zumo durchführen.

• habe nix neues aufgespielt,keine route keine musik,speicherkarte ist die von garmin,mhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

• Hallo Mario,

hast du schon mal eine NEU-Kopplung beider Geräte gemacht?
    D.h. SRC resetten (Werkseinstellungen), wenn das möglich ist.
    Beim Zumo660 in "Bluetooth" > "Audio" alle Einträge löschen, auch diejenigen wo nur ein kleiner Kreis steht.
    Eventuell Zumo resetten. ACHTUNG vorher Routen, POIs, alles persönliche sichern.
    Danach laut Bedienungsanweisung neu koppeln.
    Vielleicht hilft das!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ja habe alles rückgesetzt aber nix da das ding zeigt mir an das er verbunden ist dann bekomm ich keine ansage mehr und anschließend häng er sich auf.