Prima, der Support von Compe geht wieder.
Leider sind alle Tickets von mir weg!:(
Ich hoffe, die bekommen das wieder hin!
[EDIT] Die haben den Fehler wohl gemerkt. - Jatzt ist wieder Essig!
Gruß
LUDGER
Prima, der Support von Compe geht wieder.
Leider sind alle Tickets von mir weg!:(
Ich hoffe, die bekommen das wieder hin!
[EDIT] Die haben den Fehler wohl gemerkt. - Jatzt ist wieder Essig!
Gruß
LUDGER
Die Supportwebseite wird auf eine neue Software umgestellt.
Kann sein, daß es ein Zeitl dauert, bis alle DNS Server die neue IP Adresse weitergeben.
Einfach in ein paar Stunden wieder probieren.
Leider sind alle Tickets von mir weg!:(
Ich hoffe, die bekommen das wieder hin!
Hmm,
ich glaube allerdings nicht, daß sie die Daten von dem alten System auf das neue übernehmen.
Aber ich kann mich täuschen.
LG, bp
So, Support ist wieder ONLINE. Hatte Mail bekommen!
Auch die alten Einträge sind wieder da! - Grüner Button rechts!
Gruß
LUDGER
Hi Ludger,
Weder sind meine Tickets da noch habe ich rechts einen grünen Button(habe auch keine Ahnung welchen du meintest.)
Ich glaube ich hatte einfach noch zu viele offene tickets:D
Gruss
Gert
Bist Du angemeldet, erscheint der rechts und die Liste öffnet sich! Dann stehen unten alle Tickets von Dir. - Aber wenn es zu viiiiiile sind.
Gruß
LUDGER
Ich war angemeldet und der Button war nicht da.
Ich kann ja mal ein Ticket aufmachen wo meine Tickets sind:D
Spässle
Gert
Jau, Dein erstes SPEZIALTICKET! *gröööl
Gruß
LUDGER
Ich war angemeldet und der Button war nicht da.
Ich kann ja mal ein Ticket aufmachen wo meine Tickets sind:D
Spässle
Gert
Meine Tickets sind auch alle weg ....
Ist die Umstellung abgeschlossen?
Ich will nicht zu früh maulen.
Ray
Hi,
gerade geschaut und geht!
Gruß
LUDGER
Ludger,
definitiv nicht.
Es fehlen alle Tickets.
Hast du im neuem System Tickets angelegt, oder sind das alte Tickets?
Ray
Hi, ALTE! - Das letzte ist vom 20. Mai 2011
Das Einzige was nicht stimmt, ist die Zeit. - Da hab' ich schon geschlafen.
Gruß
LUDGER
Da ich sowieso gerade eine Mail an Compe geschrieben habe, habe ich mal nachgefragt. Mal sehen was als Antwort kommt.
Gruss Gert
Hi,
da bin ich auf die Antwort gespannt. Mein ganzer Smalltalk mit Lucas - alles weg!
Gruß
Werner
Wieso, postest du immer nur direkt im Ticketsystem.?
Ich mache es meist via mail und habe alles Wichtige archiviert.
Und die Ticketeinträge habe ich mir in ein Excelsheet kopiert damit ich bei Bedarf nachhalten kann.
Gruss Gert
Hi Gert,
ich mache das deshalb so, weil Lucas die vorherigen Beiträge nie wiederholt, so dass der Diskussionsfluss verloren geht.
Innerhalb des Ticketsystems habe ich für jedes Thema einen eigenen Diskussionsstrang. Das finde ich eigentlich sehr praktisch.
Gruß
Werner