Liebe Experten,
ich hätte da zwei Fragen und würde mich über eine zur Lösung führende Beantwortung sehr freuen.
Die Erste ist eine Frage zu einem Phänomen das bei mir Reizmagen auslöst:
Ich erstelle eine Route in Basecamp, übertrage sie auf mein Gerät und fahre sie auf Luftlinie ab. Am 1. WP ertönt das Annäherungssignal, erreiche ich aber den WP und fahre daran vorbei, will mich mein Navi wieder zum 1. WP zurück beordern.
Anstatt "SO zu 01" sagt es mir jetzt "NW zu 01" und die Entfernung wächst natürlich wieder. Unterbreche ich jetzt die Navigation und setze sie wieder fort, geht das gleiche Spiel mit dem am nächsten gelegenen WP weiter. Was übersehe ich?
Dazu muss ich sagen: Ich bin bisher ausschliesslich mit Tracks (sehr gut) gefahren und muss das nicht unbedingt haben, würde aber schon gerne mal ausprobieren, was eine Routennavigation so mit sich bringt.
Als Zeites würde ich gerne wissen ob in der Tracknavigation WP integriert werden können, die einem beispielsweise während des Abfahrens eines Tracks zu verstehen geben, dass man gerade an einem Trinkwasserbrunnen vorbeifährt.
Karte: openMTBmap alps
Routingeinstellungen: Luftlinie