Tourenplanung von MS auf Zumo660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo zusammen,


    seit den letzten Kartenupdate habe ich ein kleines problem beim routentranfer von mapsource auf den zumo 660.


    jedesmal nach übertrag sagt mir der zumo, dass die routen mit anderem kartenmaterial gerechnet wurden und somit die route neu zu berechnen wäre. dies nervt und dauert/kostet zeit. da es eben nicht anders geht, bestätige ich diesen hinweis.


    nun habe ich mal die kartenversionen im ms und im zumo verglichen. hier stelle ich fest, dass da offensichtlich zweierlei version vorhanden sind.


    ==> MS = City Navigator Europa NT 2011.4
    ==> Zumo = CN Europe NT 2012.10


    vielleicht habe ich da ja etwas nicht mitbekommen, aber ich kann mir diese unterschiede so spontan nicht erklären.


    es wäre nett, ein paar brauchbare hinweise zu bekommen.


    danke im voraus.

    In diesem Sinne...


    Gruß
    Manfred

  • Da musst du wohl die Karten in MS aktuisieren . Oder wo in MS die Kartenversion steht umstellen. Wenn das nicht geht hast du beim aktualisieren vergessen den Haken zu setzen. Karten im Gerät und auf dem Pc erneuern und speichern .Das Thema wurde bis zum abwinken durchgekaut.Es gibt dazu am Board ein Hilfe Video.Wenn du die inst .Dat nicht gesichert hast musst du alles noch mal runter laden .Dabei darauf achten das nur der PC mit neuen Karten versorgt wird.Da nach wirst aber bei der Inst. gefragt.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • ... ich sag ja... - irgendwas scheine ich übersehen zu haben...


    lieben dank erstmal für die info... dann werd ich mal die sufu bemühen, um der sache noch näher auf die spur zu kommen...

    In diesem Sinne...


    Gruß
    Manfred

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...