Da hast du ihn nicht richtig verstanden, lese mal den kompletten text durch, eventuell verstehst du ihn dann richtig
GPSMAP 62/78 (WebUpdater) software version 3.00
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
... von einem
kleineren Pointer gesprochen, den es mit der V 3.20 geben soll, ...Tippfehler, oder habe ich da etwas nicht mitbekommen?
Die V3.00 ist doch noch gar nicht so alt!?Gruß, Jens
-
Tippfehler, oder habe ich da etwas nicht mitbekommen?
Die V3.00 ist doch noch gar nicht so alt!?Gruß, Jens
Hallo Jens,
mit der Firmware 2.95 wird GPS-Firmware 3.20 geladen.
So ist hier vermutlich die GPS-Softwareversion gemeint.Gruß
Wolfgang -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Jens,
mit der Firmware 2.95 wird GPS-Firmware 3.20 geladen.
So ist hier vermutlich die GPS-Softwareversion gemeint.Gruß
WolfgangGPS-Firmenware 3.2 läuft aber unter 2.95b besser als unter der offizielen 3.0 .
-
Hallo,
ist mir nur so oder hat sich bei der 3.0 irgendwas bei dem detailgrad der Darstellung geändert? Kleine Strassen sehe ich jetzt nur noch bei 300 M Darstellung. Hab schon auf maximal stehen. -
Ich glaub das hatte ich schon mal nach nem Update, da musste man das Gerät mal Resetten und es ging wieder... Oder evtl reicht auch karte neu aufspielen
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...