Zumo 550, Kein Ton

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Ihr da draußen.
    Ich bin neu im Forum und benötige etwas Hilfe.
    Aus meiner Motorradhalterung Zumo 550 kommt kein Ton zum Headset
    Habe es an das Bordnetz angeschlossen. Alles funktioniert, nur kein Audio.
    Am Autohalter angeschlossen funktioniert das Kabelheadset einwandfrei.
    Was kann ich noch ausprobieren?
    Gibt es noch Einstellungsvarianten am Gerät?

Hoffe auf Hilfe, Danke im voraus.

• Kontakte putzen an den Halterung mehr bleibt nicht . Hat das mit dem Headset schon jemals funktioniert ?? Wenn ja wann ??Welches Headset nutz du ?? Fragen über Fragen .ZUMO und Heaset müssen erst mal bekannst gemacht werden . Nennt sich pairen ....

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Danke für die Antwort.
    Es muss aber etwas anderes sein. Kontakte sind sauber.
    Louis Headset und Navi laufen in der Autohalterung 1a.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee bevor ich 73€ für eine
    neue Schale ausgebe!?!
    Die Platine reparieren ist für mich nicht möglich.

Gruß
    svetlana

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • In der autohalterung kommt der Ton normal aus dem Lautsprecher in der Halterung.
    Da ist etwas grundlegend falsch. Gerät mal resetten. Und alle BT Verbindungen im Zumo loschen. Auch die leeren. Nur ein Punkt ohne Geraet Bezeichnung .

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Was kann ich noch ausprobieren? Gibt es noch Einstellungsvarianten am Gerät?

Hallo.

Ein Kabelheadset sollte nach dem einstecken gehen oder halt wie in Deinem Fall nicht, da gibt es nix einzustellen.
    Stecker mal mehrfach schnell hin und her bewegen und dabei auch in eingestecktem Zustand drehen, zum Vergleich ein anderen Headset oder einen Knopf im Ohr vom Walkman auszuprobieren.
    Als letztes die Halterung an Garmin senden mit der freundlichen Bitte um Überprüfung derselben...:)

Gruß
    Wolfram

• Tja, kein Fehler zu sehen!
    Heute kam über Amazon eine neue Schale.
    Kurz eingebaut und siehe da..... Musik im Helm.
    Werde die alte Schale mal einschicken und prüfen lassen.

Jetzt kann ich doch in Ruhe nach Norwegen.

Vielen Dank an Euch alle.

Gruß
    Svetlana

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...