GPSMap 62s und Topo D Süd

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe die TOPO D Süd auf mein GPS Map 62s geladen . Wenn ich nun BaseCamp starte erkennt die software auch mein Gerät und auch die Karte wird in Vebindung mit einem grünen Balken angezeigt.
    wenn ich die Karte aber auswähle um mir die bisher gefahrenne und gespeicherten Tracks anzeigen zu lassen greift das programm nur auf die Basiskarte zurück. Klicke ich die TOPO Süd an kommt eine Fehlermeldung
    das die Karte nicht benutzt werden kann.

habe sowhl die Karte wie auch BaseCamp auch schon deinstalliert und neu installiert funktioniert aber nicht

System Windows XP Professional

Weiss jemand Rat?

• Um welche Version der Topo Handelt es sich denn ?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Die Karte wird am PC nicht angezeigt??
    Wie hast du sie denn dann aufs Navi geladen?

• Die Karte wird am PC nicht angezeigt??
    Wie hast du sie denn dann aufs Navi geladen?

zwischenzeitlich ist das Problem gelöst. ich hatte die karte sowohl ind en internen speicher als auch auf die mitgelieferte micro-sd karte geladen. nachdem ich die version auf der sd karte gelöscht hatte funktionierte die karte direkt im gerät.

trotzdem vielen dank dass du dich mit der sache beschäftigt hast.

Gruss Martin