Hallo, es gab hier mal einen Beotrag, in dem beschrieben stand, WAS WO gespeichert wird.
Kann mir da mal jemand helfen?
Danke.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
-
Danke Frank,
das hilft schon, aber es gab mal einen Beitrag, das war aufgeführt was wo gespeichert wird und was gelöscht werden kann.
Mein ZUMO kommt von Garmin zurück und mein zusätzlichen Karten auf Der SD sind weg. Dann steht im Verzeichnis Garmin im ZUM eine "fs_image.ver" eine "gmapprom.unl" eine "gmapprom.gma".
Weg damit, oder stehen lassen, das wollte ich in dem Beitrag sehen.
Außerdem: Wird die gmapprom.img (1.467.072KB) umbenannt, wenn ich meine Karten, inklusiver der Europakarte NT auf der SD-Karte speichere? Und wie werden die benannt?
Kann man das verstehen, was ich meine? -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Meinst du diesen ? http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=44041
Funktioniert dein Zumo jetzt doch? -
Nein Marcello,
funktioniert nur zum Teil. Der Bootvorgang wird immer wieder abgebrochen.
Für deinen o.g. Hinweis, recht herzlichen Dank. -
Der Bootvorgang wird immer wieder abgebrochen.
Wie jetzt? Endlosschleife? Dann schmeiß mal die POIs runter.
Gruß Frank -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hi Frank,
das ist ein Problem, das ich mit Garmin zu lösen versuchte.
Hier geht es um die o.g. Fragen. -
Hier noch einmal:
Mein ZUMO kommt von Garmin zurück und meine zusätzlichen Karten auf der SD sind weg. Das ist O.K.
Dann steht im Verzeichnis Garmin im ZUMO eine "fs_image.ver" eine "gmapprom.unl" eine "gmapprom.gma".
Weg damit, oder stehen lassen?.
Außerdem:
Wird die gmapprom.img (1.467.072K) im ZUMO umbenannt, wenn ich meine Karten, inklusiver der Europakarte NT auf der SD-Karte speichere, oder kann ich die löschen?
Kann man das verstehen, was ich meine?
Danke für euer bemühen. -
Hier noch einmal:
Mein ZUMO kommt von Garmin zurück und meine zusätzlichen Karten auf der SD sind weg. Das ist O.K.
Dann steht im Verzeichnis Garmin im ZUMO eine "fs_image.ver" eine "gmapprom.unl" eine "gmapprom.gma".
Weg damit, oder stehen lassen?.
Außerdem:
Wird die gmapprom.img (1.467.072K) im ZUMO umbenannt, wenn ich meine Karten, inklusiver der Europakarte NT auf der SD-Karte speichere, oder kann ich die löschen?
Kann man das verstehen, was ich meine?
Danke für euer bemühen.
Die Datei "fs_image.ver" ist laut GOOGLE eine Systemdatei und sollte nicht gelöscht werden.
Die ....prom.unl ....prom.gma gehören zu deiner Europakarte (gmapprom.img) auf dem Zumo (Freischaltcode).
Wenn du deine Karten auf SD speicherst, kannst du die gmapprom.img im Zumo entfernen, da sie nicht umbenannt wird. Beim übertragen der Karten mit MS an den Zumo oder der SD, wird eine gmapsupp.img erzeugt.
Bitte vorher eine SICHERUNG machen!! -
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...