Ich staune immer über die vielen Fragen zur Nutzung der GPS Geräte und freue mich über die hilfreichen Antworten.
Damit wir als junger Hersteller das richtige outdoor Naviagtionsgerät anbieten, würde ich gerne die Bedürfnisse der Anwender zu outdoor navigations Geräten abfragen und dazu einen 2 seitigen Fragebogen per E-Mail zusenden.
Wem darf ich den Fragebogen zusenden?
Antworten bitte an info@takwak.com
Vielen Dank und viel Spaß auf der nächsten Tour, vieleicht treffen wir uns unterwegs.
Wolfgang
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Wolfgang,
Dein Text oben ist genau so wenig Aufschlussreich wie eure Webseite.
"Junge Hersteller" von was?
Ich bin ja immer gerne bereit Auskunft zu geben, nur wüsste ich da dann doch gerne wem ich diese gebe und zu welchem Zweck.
Also wer etwas möchte sollte sich zumindest anständig vorstellen.Grüße, Hein
-
Hallo Wolfgang,
Damit wir als junger Hersteller das richtige outdoor Naviagtionsgerät anbieten, würde ich gerne die Bedürfnisse der Anwender zu outdoor navigations Geräten abfragen und dazu einen 2 seitigen Fragebogen per E-Mail zusenden.
Ihr scheint euch noch nicht mal in Form einer Recherche mit dem Thema auseinandergesetzt zu haben. Alles, was ihr wissen wollt, könnt ihr in den einschlägigen Foren nachlesen, dazu muß sich nur jemand von euch hinsetzen, ein paar Stunden lesen und von den gängigen Geräten die die diskutierten Probleme und ihre ggf. vorhandenen Lösungen zusammenstellen, schon habt ihr euer gewünschtes Geräteprofil.
Im Übrigen sind hier schon öfters Leute mit Fragebögen aufgeschlagen, manche waren auch schlau genug, das als Webformular anzubieten. Ich kann mich aber im Moment nicht erinnern, daß jemand von denen mal ein Feedback zu den Ergebnissen seiner Befragung gebracht hätte.
Trotzdem viel Glück, ihr werdet es brauchen.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
...
"Junge Hersteller" von was?
...Die Firma hat in den Lostopf gegriffen ......
German start-up communications company TakWak GmbH has received 2.5 million Euros ($3.1 million) in financing from the European Space Agency’s Open Sky Technologies Fund to develop a three-in-one communication device integrating mobile phone, satellite navigation and walkie-talkie functions, ESA announced Aug. 23.
... und darf jetzt mit Marktforschung diese Gelder verbraten.
Und die ESA meinte dazu:
What does Triangle do to help make the start-ups successful?
Our main contributions are: a) a thoroughly professional company setup, b) teams comprised of the best people we can find, c) a broad network ranging over the various global markets to identify quickly the first customers, who might be located anywhere in the world.
Auf diese Art und Weise können wir doch auch Geld verbraten, oder?
Best People sind wir alle mal!
-
Hallo Wolfgang,
willkommen im Naviboard
einen 2-seitigen Fragebogen?
da muss ich (und viele andere hier) herzhaft lachen.
Wenn du ein wenig zuhörst dann reichen unsere Fragen und Wünsche für ein dickes Buch.Viel Glück
Anton -
Naja, um sowas von 0 an zu entwickeln, werden 2.5 Mio. € nicht reichen ... vielleicht für die Geschäftsführergehälter ...
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
... und desshalb schau ich mir den Fragebogen zumindest mal an!
Uwe -
... vielleicht für die Geschäftsführergehälter ...
... die sind wirklich so bescheiden? -
Der Boss von "takwak" ist auch hier aktiv: http://www.fgmicrotec.com/team.html
Marketingforschung habe ich mir immer deutlich komplexer vorgestellt.
Wenn wir aber durch das Beantworten des 2-seitigen Fragebogens zu einer eierlegenden Wollmilchsau kommen, wäre es doch ein schlanker coup.Gruß aus Freiburg
Wolfgang
http://www.fgmicrotec.com/team.html -
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...