Hallo Miteinander
Habe mit meinem 62S schon mehrere Touren auf dem Moped gemacht, ohne Probleme.
Ich habe den CN 2011.xy und die Softwareversion 2.8.
Ich bin von Bodensee über den Klausenpass, Hoch Iberegg........
Nur kleine Strassen. Bin auch unter 50 Zwischenzielen geblieben.
Als 2. Route habe ich eine ähnliche Strecke vom letzten Jahr als Sicherheit gespeichert. Bis zum Klausenpass alles geklappt wie gewohnt, dann kam aber plötzlich die Meldung " nicht genug Speicher vorhanden" (genauen Wortlaut bin ich mir nicht sicher).
Musste mit O.K. bestätigen. Route dann abgebrochen. Trotz Ausschalten und erneutem Versuch gleiche Meldung.
Habe dann die 2. alternative Route genommen. Bin dann quasi mitten drin eingestiegen. Obwohl nur noch ca. 200km von 400km zu fahren gewesen wären, hat das Navi immer noch als Reststrecke 400 angezeigt und wollte mich wieder zurückführen. Die Route vor dem Berechnen war O.K.. Nach dem Berechnen waren sogar Luftlinien-Routen drin(Rosa Strich).
Speicher kann unmöglich voll gewesen sein.
Ich habe nur die Kacheln von 500km rund um den Bodensee auf das Navi übertragen, mache keine Trackaufzeichnung....
Ich hatte letztens viel mehr Touren drauf, alle hatte auch eine Länge von über 400km mit knapp 50 Wegepunkten.
Habe alle Routen gelöscht. Bin gestern eine Tour mit dem Rennrad im Allgäu gefahren. Keine Probleme.
Was war denn das für ein Fehler ?????
Wie kann ich das Problem nächstens vermeiden??? Tour aufteilen ????
Wenn ich mit eine Mehrtagestour aufgespeichert hätte wäre ich ganz schön im A...... gewesen.
Nehme nun zur Sicherheit immer noch ne Karte und für ne Längere Tour ein Netbook mit.
Ich hoffe ihr könnt mir zu dem Problem Tipp oder auch Gründe nennen.
Gruss vom Bodensee
Christian