60c startet nicht mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin zusammen...

Mein 60c mit US Basemap und SW 3.50 startet nach dem Ausschalten nicht mehr. :angry:
    Es hat den ganzen Tag wunderbar funktioniert?? :8
    Hat jemand eine Idee?? Oder sollte das ganze ein Garantiefall werden, was ich natürlich nicht hoffe

Torsten

• Hallo,
    halte mal die MENU und ENTER Taste gedrückt während des Einschaltens. Wenn das nicht hilft wird es wohl ein Garantiefall werden.
    Gruss Magic21

• Hallo Thorsten,

ist das Gerät denn nagelneu?

Ich vermute Batteriekontakt. Evtl. andere neue Batterien einlegen. Teste doch mal an der 4Pol. Garminrundbuchse, ob wenn dort Spannung anliegt, sich das Grät einschalten läßt. (12Volt) Bitte die richtigen Pole beachten. Und Kurzschlußgefahr!!

Gruß CapoSiggi

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallöle... :bye:

@Magic21

Menu und Enter funktioniert leider nich.... :unsure:

@CapoSiggi

Neue Batterien sind drin...ein Kontakt ist nicht kaputt und im Auto hab ich immer die Bordspannung
    angeschlossen..funzt leider auch nicht.
    Achja gekauft im Mai 2004..also noch Garantie.Mit dem Händler hab ich schon gesprochen.
    Der würde den Fall auch für mich abwickeln..nur zu empfehlen diese Firma.
    Nur vier Wochen ohne mein GPS... :motz:

Torsten

• Hallo Torsten,

teste doch dann mal die anderen Codes, ob die funktionieren. Siehe Forum.

Gruß Siggi

• Hatte gleiches Problem bei absolt neuem Gerät. Garantieaustausch innerhalb 3 Tagen direkt vom Generalimporteur in der schweiz.

Gruss
    Didi

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...