HILFE! Ich verblöde...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    jetzt habe ich doch bei Gott schon etliche Kilometer in Europa mit meiner Betty zurückgelegt. und nun das:
    morgen geht es nach Spanien, doch plötzlich zeigt mir Betty bei QFind unter der Adressensuche nur noch Orte im näheren Umfeld an! Nicht mal in die Schweiz kann ich routen (20km)!
    Ich bin ratlos!
    Auch war "früher" bei QFind - Adressen oben rechts immer ein Feld, in dem man das entsprechende Land aussuchen konnte - weg!
    Ich habe Nordspanien, Westfrankreich, Süddeutschland, Schweiz, österreich auf meiner Karte, alle Detailkarten sind aktiviert, die Atlantik-Basemap ist auch installiert.
    Ich bin ratlos...

Weiss mir jemand Rat?

• OK, den Rat habe ich mir schließlich doch selbst geben müssen:
    Hard(!)-Reset, Hot-Sync, Formatieren der SD-Card, Neuaufspielen der Basemap und der Detailkarten und Betty hat mich wieder lieb und führt mich, wohin ich will...

Ich habe vor etwa einer Woche das erste Mal neue Kacheln mit einem Kartenleser aufgespielt, womöglich hat es damit zu tun!? Jetzt habe ich wieder den - länger andauernden - Installationsweg über das Craddle gewählt.

Frohes Navigieren :bye: