Unterschied zwischen Deluxe All Regions und nur All Regions

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an alle,

auch auf die Gefahr hin geteert und gefedert zu werden ... :p

ich kapiere nicht wirklich, warum mir beim LifeTime im Moment vorgeschlagen wird das City Navigator Europe NT 2011.10, Deluxe All Regions - 3DB+JV, Apr 10 runter zu laden, wo ich doch den City Navigator Europe NT 2011.40, All Regions - 3DB, Jan 11 habe.:huh:

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen DeLuxe All Regions und nur All Regions :mellow:

(PS:Wollte das eigentlich im Garmin.Forum einstellen, aber nach erfolgreicher Anmeldung fliege ich immer wieder raus :mad:)

• Es gibt keinen .Wenn schon müsste dir 2012-10 vorgeschlagen werden das ist die aktuelle Version

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Danke

Ne, das 2012-10 bietet man mir noch nicht an.

Wird sicher seitens Garmin "portioniert" zum Update angeboten werden, bevor sich alle LifeTimer auf den Server hängen;)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke

Ne, das 2012-10 bietet man mir noch nicht an.

Wird sicher seitens Garmin "portioniert" zum Update angeboten werden, bevor sich alle LifeTimer auf den Server hängen;)

nachdem das update schon einige wochen auf dem markt ist, kann ich mir das nicht vorstellen

harald

• nachdem das update schon einige wochen auf dem markt ist, kann ich mir das nicht vorstellen

harald

Doch, doch:o:o

Ich hab's noch nicht bei LifeTime

• Doch, doch:o:o

Ich hab's noch nicht bei LifeTime

die erste meldung, dass es ein neues update gibt, war vom 02.05.2011, also vor mehr als 4 wochen. wenn du es wirklich noch nicht hast, würde ich eine email an garmin schreiben, aber ich tippe eher darauf, dass es dir schon angeboten wird und du es nur nicht siehst.

harald

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ... ich tippe eher darauf, dass es dir schon angeboten wird und du es nur nicht siehst...

harald

kann man eigentlich nicht übersehen - es sei denn man hat kein Augenlicht:eek:

Aber ich habe mich schon an Garmin gewandt, mal schauen was passiert

• Hallo Frank,

manchmal stellen unterschiedliche Browser dieselbe Webseite unterschiedlich dar.

Grüsse
    Anton

• Hi,

jetzt habe ich auch die 2012-10 zum downloaden

vielleicht weil ich mich an den Support gewandt habe, denn es ist ein "erneutes downloaden"

aber egal, ich habs und gut so