Hallo,
beim Gerät meiner Frau passieren seltsame Dinge, erstens waren die geladenen Geocache gestern einfach nicht mehr da (vorübergehend) heute jedoch wieder sichtbar am Gerät. Zweitens kann man die Geocache nicht auf Mapsource übertragen, andere Wegpunkte schon. Das löschen der Geocache ist also nicht möglich, oder? Ich habe das GPSmap 60csx deshalb kenne ich mich mit dem Oregon nicht aus.
Wenn ich mit dem Explorer das gerät ansehe sind keine GPX im GPX Ordner vorhanden aber man kann am Gerät sehr wohl die Geocache sehen
Wir haben mal einen Masterreset gemacht und die Firmware aktualisiert hat aber nichts gebracht.
Habe gerade noch versucht "normale" Wegpunkte zu übertragen, es steht das die Punkte übertragen worden sind jedoch wenn ich sie zurück übertragen will sind sie nicht dabei.
Und noch ein Update: plötzlich und wahrscheinlich vorübergehend lassen sich die Wegpunkte + Cache wieder in MS darstellen ohne das ich bewusst was verändert hätte. Aber im Explorer sind trotzdem noch nirgends welche zu sehen. Mein Garmin lebt
Weiss von Euch jemand einen Rat?
Danke Gerry