Die Welt geht unter...
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
der letzte Weltuntergang ist doch grad mal ein paar Tage her...
http://www.stern.de/panorama/w…stimmte-zeit-1687524.html -
der letzte Weltuntergang ist doch grad mal ein paar Tage her...
http://www.stern.de/panorama/w…stimmte-zeit-1687524.htmlJa gut ok, der war nur für religiöse Spinner. Aber der Untergang des GPS Systems ist auch unser Weltuntergang. Technikfeindliche Atheisten kommen dann morgen dran....
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Wie soll ich bloß nach Hause kommen, so ohne Navi
-
Hallo,
Wie soll ich bloß nach Hause kommen, so ohne Navi
ich habe heute Morgen in Rieseltechnik mit Sand einen Track aufgezeichnet und werde es heute Abend mit Trackback versuchen.
Gruß, Jürgen
-
Ich habe meine Vorräte um zwei Dosen Suppe erhöht. Da der nächste Weg zum Supermakt ohne GPS nicht zu finden ist ...
Gruss
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
-
Sogar mit Rasterkarten!!!
-
Ach schon wieder, das einzige dass sich über die Jahrhunderte geändert hat, ist die Häufigkeit der Tage an dem die Welt untergehen soll.
Druckerpatronen epson bezieht man immer am besten bei Markt24, da hat man dann auch kein Ärger wegen verzögerter Lieferung und so weiter. -
Hallo!
Sogar mit Rasterkarten!!!
Aber so ganz ohne Sprachausgabe?Wenigstens kann ich wählen ob Norden oben ist oder das Ding in Fsahrtrichtung ausgerichtet ist