Was mir in Verbindung mit meinem SPORTIVA aufgefallen ist:
+ txt und Bilder und htm HTML können jetzt via OPEN-Dialog geöffnet werden(letztere zeigen bisher aber meist nur eine Fehlermeldung über fehlerhafte xml-Formatierung )
+ vermehrt fette Schriften in Datenfeldern
+ Datenfeld mean moving Speed (mittlere G. in Bewegung)
+ feinere Schrift in Menues
+ kleineres Sanduhrrechteck
+ Zoomin/out wieder mal auswähkbar bei den keys, funktioieren dannaber immer noch nicht
+bei den Labels ist ein Eintrag zur Position der icons. Es wird automatisch ein Hintergrund generiert. Entsprechend wurden z.B. die compegps.zip angepasst.
bei "Zentriert ohne Hintergrund" wird der Hintergrund nicht gezeichnet. Das Hintergrund png findet sich in \twonav\symbols\internal
+ Neue Konfiguration bei den Wegpunkten "Font Icon" enthält Iconauswahl die vorher unter General(Allgemein).
Neu ist hier das nun die Textposition festgelegt werden kann
+ Sprachauswahl ist mal wieder umgestellt, aber der Bug das nach Umstellung die karten gelesen werden immer noch nicht
+ credits zur Freetype auf der About-seite http://www.freetype.org/freetype2/
das ist wohl ein Hinweis auf zukünftig neue Möglicheiten in der Schriftgestaltung
+ Helligkeitsregler ist Höher + Schieber breiter, % Angabe ist weg
+ neue Erweiterte Einstellungen=>
- Show route overview
- Seabeds areas(Meeresboden gebiete ?) für Marinekarten
- Slope calculation distance / vermutlich Definition der Streckenlänge, die zur Berechnung der Steigung benutzt wird.
- Schreenshots mit Wegpunkt verknüpden/oder nicht
+ Bei den Alarmen: Geschwindigkeit kriege ich noch immer nicht aktiviert. Immerhin ist jetzt kurzfristig die gewählte Geschwindigkeit auf dem button zu sehen, wechselt dann aber wieder auf deaktiviert
+ Akkuladeanzeige springt wieder auf grün wenn voll geladen
FAEs gibt es übrigens immer noch. Ich tendiere sogar dazu zu sagen, jetzt gelingt es mir sie noch leichter zu erzeugen.
Das WinCe-OS Update ist bei der 2.3.8.g übrigens noch nicht dabei. Wohl da der Update-Vorgang(obwohl praktisch automatisch) den einen oder anderen Anwender überfordern mag.
Aber eine Lösung für die FAEs(wie mir angekündigt) stellt es zumindest bisher nicht dar.
Gruss Gert