MAC, Basecamp und Routen auf 660er

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ... und wieder plagt mich ein Problemchen:

Routen, erstellt mit Basecamp, lassen sich nicht zum 660er übertragen :eek:;
    ok, es wird mir angezeigt es würde etwas übertragen :tup:, aber ich finde die Routen einfach nicht auf dem Zumo ... :o

WP sind völlig problemlos zu übertragen.

Ich habe auch schon WP und Routen getrennt
    oder zusammen übertragen ... :mad: nix passiert,
    die Routen verstecken sich vor mir. :confused:

Hat jemand einen hilfreichen Hinweis?
    Danke sagt Bill :tup:

• Hallo,

gehe beim Zumo auf Extras/Eigene Dateien/Daten importieren/Routen, dort müssten die Routen abgespeichert sein.

Gruß Alfred

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

gehe beim Zumo auf Extras/Eigene Dateien/Daten importieren/Routen, dort müssten die Routen abgespeichert sein.

Gruß Alfred

Von dem Weg habe ich auch immer gedacht er wäre es ... :(
    und weil es so nicht funktioniert, frage ich das Forum ... :D