Hi,
ich habe mir neu ein nüvi 3790T gekauft.
Als erstes habe ich es registriert und dann die Software aktualisiert.
Software ist nun 4.10
Audio 2.30
Text 2.20
GPS-Firmware 2.60
Dann habe ich das kostenlose CityExplorer-Kärtchen erfolgreich runtergeladen und installiert.
Alles bisher mit Windows 7 64bit und Firefox 4.0.1 mit Communicator Plug-in. Hat bsiher alles rpima geklappt.
Dann habe ich heute versucht, mittels des GarminMapUpdater_v2.6.11 die einmalig kostenlose Aktualisierung auf nüMaps Onetime 2012 City Navigator Europe NT (2012.10) zu machen.
Da bekomme ich sofort eine sinnlose Fehlermeldung "Auf dem Computer ist nicht genügen Speicherplatz für dieses Update verfügbar. geben Sie Speicherplatz frei, und führen Sie das Update erneut aus. Erfolderlicher Speicherplatz 8 GB"
Von den 8 GB internen Speicher sind aktuell laut Windows Explorer 2,34 GB noch frei.
Was mich wirklich ärgert, ist die Tatsache, dass ich eben ausprobiert habe, den Updater über mein Windows XP SP3 Netbook zu starten und da ginge es. Keine Fehlermeldung.
Nun möchte ich aber die Kartendaten zur Verwendung am PC auf meinem Desktop installieren und nicht auf dem Netbook, also bin ich gekniffen, denn ich kann das Spiel ja wohl nur genau einmal machen.
Hat jemand einen Tip?