Moin zusammen
Seit Freitag bin ich Herrchen eines Zumo 660. Da es momentan und offensichtlich nichts besseres auf dem Markt gibt, war ich faktisch gezwungen, den 660 zu kaufen. Als Apple User war ich einerseits entzückt, dass die Software funktioniert und darüber hinaus dass diese in deutscher Sprache daher kommt.
Das freischalten der Karten war wie erwartet die Hölle!!! In fast 10 Jahre hat Garmin nichts dazugelernt... naja, Immerhin funktioniert jetzt alles nach "nur" rund 10 Stunden Arbeit und 8 GB Download... so dass ich nun mein Medion 96250 verkaufen kann.
Item -ein Problem quält mich wo ich bis jetzt nirgends eine Lösung gefunden habe: an der Autohalterung befinden sich ja 2 Schnittstellen. Die eine Garmin-like propriätär und die andere USB Mini.
Wieso kann ich den 660'er nicht via USB im Auto mit Strom versorgen? Beim einstöpseln kommt ein Fenster sinngemäss dass ich am falschen Anschluss eigesteckt habe. Wozu dient eigentlich diese Schnittstelle? Es wäre so toll wenn ich das Ding an der Head-Unit zwecks Stromversorgung einstöpseln könnte (ging beim Medion)
Bye
Nashville