nüvi 3790T: Wegpunkte / Favoriten-Ziele auf Gerät laden?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,

ich habe noch Fragen, die ich bisher nicht alleine lösen konnte:

1. Wie kann ich Kategorien, die ich mal angelegt habe, wieder löschen?
    Neue Hinzufügen ist einfach mit "+" symbol, aber löschen?
    Selbst bei unverwendeten bekomme ich sie nicht weg.

2. Gibt es irgendeine Möglichkeit, "Favoriten"-Ziele am PC zu erstellen und auf das Gerät zu laden?
    Wenn ich in MapSource Wegpunkte anlege und hochlade behauptet die Kiste zwar, dass sie erfolgreich hochgeladen wurden, aber in Wirklichkeit ist nichts passiert.
    Natürlich aknn ich mir jetzt .csv Dateien basteln und da POIs draus machen. Aber das ist zu umständlich und ich will keine unveränderbaren POIs, sondern Favoriten, die ich am gerät noch ändern und löschen kann.

3. kann ich irgendwie mehrere Favoriten gleichzeitig am Gerät oder PC bestimmten Kategorien zuordnen (nicht einzeln)?

:confused:

• Hast du deine Favoriten aus Mapsource auf die SD-Karte geladen oder auf's Navi?

1.) Meine sind auf em Navi und es funzt.

2.) hast du Routen abgespeichert mit Favoriten? Die kannst du wenn sie
    benutzt sind nicht löschen oder erst die Routen dann die Favoriten.

3.) meine Favoriten kann ich löschen

• 1) Ich will sie ja weg haben. Da hilft es nicht, wenn sie da sind...
    2) Hat sich erledigt, da gibt's einen (unlogischen Trick bei.
    3) Geht auf dieselbe unlogische Art tatsächlich.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...