Hallo,
ich verwende TwoNav Pocket 2.3 auf einem PPC Pocket Loox N 520 und habe ein Problem mit den HyperMaps.
Ich habe aus meinem Heimatgebiet die frühere "Deutsche Grundkarte" 1:5.000 mit einem Ausschnitt von 6 x 16 km.Diese Einzelkarten sind eingesannt und als Gesamtkarte als .ecw aus GlobalMapper exportiert. Anschließend habe ich diese ecw-Datei mit Touratech QV in eine RMAP für TwoNav Pocket umgewandelt.
Die Karte wird in TwoNav einwandfrei angezeigt.
Ich habe ferner von Baden-Württemberg die TOP 10 und die TOP 50 sowie von Touratech die TOP 25 Deutschland. Auch diese Karten habe ich mit TTQV in RMAPs für TwoNav Pocket umgewandelt und sie werden im PPC einwandfei angezeigt.
Wenn ich nun versuche, diese 4 Karten zu einer HyperMap zu verbinden, werden in TwoNav nur die 10K, 15K und 50K angezeigt. Die 5K wird nicht angezeigt.
Wenn ich eine HyperMap nur mit 5.000er erstelle, wird diese aber angezeigt und lässt sich entsprechend zoomen.
Ich füge hier den Text der .imp-Datei für die 4 Karten bei:
CompeGPS MAP File
<Header>
Coordinates=1
</Header>
<HiperMapLayers>
<HLayer File="005 DGK Offenburg Moos ecw.rmap" visible="1" MaxZoomLevel="1"/>
<HLayer File="010 Baden-Wuertt LVA 0,5.rmap" visible="1" MaxZoomLevel="2" MinZoomLevel="1"/>
<HLayer File="025 Sued-West TTQV 100.rmap" visible="1" MaxZoomLevel="5" MinZoomLevel="2"/>
<HLayer File="050 Baden-Wuertt LVA 1,0.rmap" visible="1" MaxZoomLevel="20" MinZoomLevel="5"/>
</HiperMapLayers>
Was muss ich einstellen oder ändern, damit auch die 5.000er zusammen mit den 3 anderen Karten angezeigt wird? Kann es damit zusammenhängen, dass die RMAP für die 5.000er aus einer .ecw-Datei erstellt wurde, während die anderen "normale" topografische Karten sind?
Gruß
Erwin