Map Update - Ohne Download?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Jörg,


    die Leerzeichen machen keinen Unterschied. Würde, wenn die Syntax nicht stimmt, nicht ohnehin eine Fehlermeldung kommen? Es wird ja offenbar der Befehl umgesetzt, nur nicht mit dem richtigen Ergebnis. Der Webupdater meldet sich mit dem Fenster wie im Anhang zu sehen. Er checkt also nur die Firmware meines 278, um dann wieder zu verschwinden. Keine Anstalten ein Image zu übertragen; was kann es denn nur sein?
    Die 2.4.2. kann ich nur in irgendwelchen Paketen downloaden, die sich weiderum gleich bei Garmin reinhängen um dann festzstellen, daß ich eine höhere Version schon installiert habe. Hast Du einen guten Link zu einer "reinen" 2.4.2? Danke auf jeden Fall.


    1.) Ich reduziere gerade die Imagegröße, dann probiere ich nochmal.
    2.) ich kann den alten(2.5.2) nicht deinstallieren -> einfach die DIR löschen?


    Gruß Klaus

  • Eine Version 2.4.2 kann ich nicht bieten.


    Ich aber. ;) Wer will?


    2.) ich kann den alten(2.5.2) nicht deinstallieren -> einfach die DIR löschen?


    Der WebUpdater ist in der Softwareliste bei der Systemsteuerung eingetragen. Hast du es darüber versucht?


    In der Registry ist er natürlich auch drin. Einfach DIR löschen ist also nicht so gut. :rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Jörgs,
    :D :D.


    Die Karte zeigt meinen ausgelesenen "Internen" vom 278.


    Ich bin sehr dankbar; der stabile Dialog und die tollen Ideen haben super geholfen.
    Die 2.4.1. funktionierte auf Anhieb. Ich habe nun 1.7GB im Internen und Skandinavien / diverse östliche Länder auf der Karte. Yippie.


    Beste Grüße,
    Klaus


    Gibt es Gründe die 2.4.2 zu bevorzugen?



  • Hallo HeinzH,


    ich werde die DIR löschen und die Einträge aus der REG mit einem tool löschen. Ist ja wohl so, daß die älteren Versionen von Webupdater ohne REG Eintrag auskommen; eine Wohltat das :).



    Gruß Klaus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Glückwunsch Klaus,


    ich bin jetzt auch schlauer und pass auf meinen Webudater auf....
    Ich glaube 2.4.1 oder 2.4.2 ist für Deine Zwecke identisch.


    Vielleicht solltest Du Deine Mail hier besser wieder löschen,
    ich glaube die sollte nicht so öffentlich sein - lt. Boardregel....


    Also, dann viel Spaß mit dem 278er und dem "Traumdatensatz"


    Du weißt ja das Du mit einer KAchel von jedem Kartensatz auf der ext.
    Speicherkarte, die Anzeige des Kartensatzes steuern kannst?


    Grüße
    Jörg

  • Hallo Jörg,


    Heinz hat mir die 2.4.2. zukommen lassen. Beim nächsten Update werde ich die dann versuchen. Jetzt lass ich den armen 278 erst mal in Ruhe.



    Das Kachelschalten geniesse ich als Extra-Feature :D.



    Viele Grüße,
    Klaus


    P.S.: email Adresse ist eleminiert

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...