Guten Tag zusammen,
ich habe zwar die Suchmaschine genutzt und einige wissenswertes gefunden, aber doch noch etwas im ungewissen
Jetzt zu meiner Frage, muss ich folgende Vollversion kaufen, um das Navi 276c auf NT umzustellen, da ich das Navi nicht in der Liste finde?
https://buy.garmin.com/shop/shop.do?pID=6299&pvID=7880
Ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte direkt, die neue Version NT aufspielen. Aktuell ist auf dem alten Rechner "City Navigator Europe v9" installiert.
Über weitere Tipps wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung
BG Summer
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
... muss ich folgende Vollversion kaufen, um das Navi 276c auf NT umzustellen ...
Ja, die ist richtig (aber im Versandhandel auch günstiger zu bekommen)! Installieren und nutzen kannst du sie aber auf dem 276C erst mit einer FW ab 4.xx ! Falls du noch eine niedrige Version hast: Updaten!Und kauf die NT Version wirklich als DVD. Wenn du sie als Download bei Garmin erwirbst, hast du keine Updateberechtigung!
-
Hallo Heinz,
super vielen Dank. Ich habe direkt was gefunden ...aber was ist der Unterschied...außer der Preis?
Garmin DVD City Navigator Europa NT 2010 74€City Navigator DVD Europa NT 2011Kat:Navigationss... 93€
Danke
BG Summer -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Heinz,
das Erscheinungsjahr unterscheidet sich . . .
Anton
-
Hallo,
ja, der Preis...das Jahr.... ist ok... aber würde es nicht funktionieren, die 2010 Version zu nehmen und danach das "Lifetime" Angebot zu nutzen. Oder sind gravierende Unterschiede ziwschen 2010 und 2011?
Sorry und Danke.
276c 5.60
BG Summer
-
Oder sind gravierende Unterschiede ziwschen 2010 und 2011?
Die Unterschied sind eigentlich egal! Wenn mich mein Gedächtnis nicht trübt, kann man seit kurzem auch auf die DVDs das Garantie-Update machen und damit bekämest du sowieso die derzeit aktuelle Version. Der entsprechende Thread im Garmin Forum liegt aber entweder noch auf dem noch nicht wieder aufgespieltem Backup oder meine Erinnerung ist falsch. Und Garmin Kartenshop finde ich darauf keinen Hinweis.Wenn du aber sowieso das Lifetime Update nutzen willst, kann dir das ja auch egal sein.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
ich habe exakt das gleiche (Umstieg auf NT) vor einer Woche hinter mich gebracht.
Original NT (allerdings direkt bei Garmin) als DVD gekauft, auf Rechner gespielt, war Version 2011.1
Auf mein 276c in my Garmin registriert, keine 5 Minuten später bekam ich dann das typische erst update per Download angeboten.
Runter gezogen, Version 2012.1, alles bestens.Hab mich nur über mich selbst geärgert, das ich zwischendurch schon die benötigten Norwegen Kacheln aufgespielt hatte, musste ich dann wiederholen. (der Aktualität wegen):p
Gruß
Harald -
...super, DVD ist bestellt... vielen Dank für die schnelle Hilfe...
-
Hallo zusammen,
genauso, wie es TDMLer beschrieben hat ist es eingetroffen. Ich habe die 2010 Version bestellt u. nach der Installation, ein Update auf 2012.1 erhalten
Danke. BG Summer -
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...