Neugerät Inbetriebname

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich will heute mein neues Zumo 210 in Betrieb nehmen.
    Eine Sicherung unter XP ist angelegt.

Wie würde einer, der alle Probs schon geklärt hat nun Vorgehen?

[ ] "CD City Navigator Europe NT 2011" installieren
    [ ] bei Garmin registrieren
    [ ] sofort ein Kartenupdate einspielen

welche Zusätze einspielen:
    [ ] DE-Schulen.zip
    [ ] Blitzer_kompl(22171)_F-Poi_250509.zip
    [ ] Umweltzonen_20110216.zip
    [ ] Feste-, Rotlicht-, Baustellenblitzer 20110405_mp3.zip

[ ] Garmin-PoiLader.zip brauche ich den um o.g. zu "aktivieren"?
    [ ] Speichererweiterungskarte kaufen, ggf. welche?

Was ließe sich noch an "typischen" Fehlern vermeiden und was "wichtiges" habe ich hier alles vergessen?? :)

Oh, eines noch:
    ich hatte bisher ein tomtom 3rd Edition. Dafür gibt es in meinem Auto ein trickreich verlegtes Kabel -mit TMC-Modul- das in einem Mini-USB-Stecker endet.
    Würdet Ihr das zum Anschließen verwenden? Oder kann da was kaputt gehen?

lg
    Tanja

• mit dem alten TT Stecker kannst du so was von nix anfangen ,das muss alles neu verlevgt werden. TT ist TT da passt kein Garmin drann ...

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hallo tourenfahrer54,

danke, dann werd' ich wohl erstmal das eingeschleifte TMC-Modul weglassen...
    Ein Mini-USB ist das aber schon... also gar nicht soo verschieden!

Und zu den anderen Fehlern kannst Du mir nichts sagen?

lg
    Tanja

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...