Hallo,
bin Neu hier im Forum und habe natürlich einige Fragen an EUCH.
Ich möchte mir für mein Mopped ein Navi zulegen.
Generell bin ich nun schon soweit, dass ich zwischen 276 und 2610 schwanke. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Das 2610 gibt es mittlerweile schon mit 2 GB CF Karten. Ich denke dass ist ausreichend um hier die CD zu speichern und noch extra Daten oder Karten aufzuspielen. Beim 276 habe ich bemerkt dass 256 MB die größte Speichereinheit ist. Was bringt man da an Daten auf diese Karte. Evtl. Feindaten Deutschland komplett oder wie verhält sich das generell. Muss ich also jedesmal die Speicherkarte wechseln wenn ich z.B größere Tour vorhabe. z.B 1 Speicher mit Deutschland, 1 Speicher mit Frankreich Daten usw. Kann man dann überhaupt schon in Deutschland Ziel in Frankreich eingeben wenn hier noch keine Feindaten im Speicher sind ? Kann man geplante Touren (z.B mit Motrorad Tourenplaner) in beide Geräte einspielen und hat man dann auch Autoroating ?
Was ist den generell außer dem Speicher der großer Unterschied zwischen den Geräten. Ich glaube Ausstattungsbereinigt kosten doch beide das gleiche.
Ich denke das ist erstmal ausreichend, kommt bestimmt noch mehr.
Danke für Eure Hilfe und Gruß