Hallo,
bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
Ich bekomme in Kürze mein Oregon 450 (nachdem sich mein Oregon 300 aus der Fahrradhalterung irgendwo ins Unterholz verabschiedet hat).
Funktioniert bei diesem eigentlich endlich die Rundenzeitaufzeichnung? Beim 300er gings ja bekanntlich nicht.
Wer hat Erfahrungen?
Gruß,
Markus
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Nein, das ist wohl den Trainingsgeräten vorbehalten.
-
Nein, das ist wohl den Trainingsgeräten vorbehalten.
Dann frag' ich mich, wieso's in der Anleuitung steht!? -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Die Funktion "Rundenzeit" gibt es sehr wohl im Oregon x50. Ob die allerdings korrekt funktioniert habe ich noch nie getestet.
-
Die Funktion "Rundenzeit" gibt es sehr wohl im Oregon x50. Ob die allerdings korrekt funktioniert habe ich noch nie getestet.
Gegeben hats die auch schon beim O300. Die Frage ist, ob sie auch funktioniert. -
OK, dann erklär mal, wie die Funktion funktionieren sollte und was das Problem beim 300er ist. Dann kann ich das mal beim 550er testen.
Von einem Android-Handy via Tapatalk gesendet.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
OK, dann erklär mal, wie die Funktion funktionieren sollte und was das Problem beim 300er ist. Dann kann ich das mal beim 550er testen.
So wie's in der Anleitung steht: Stoppuhr starten, sich ein Runde bewegen, dann am Startort die Taste "Runde" drücken. Dann sollte das Gerät die Runde erkennnen und bei weiteren Runden automatisch immer die Rundenzeit anzeigen. Z.B. mit dem Auto auf der Rennstrecke.
Kanns aber morgen selbst probieren, dann krieg ich mein 450er. -
Start - Stopp - zurücksetzen
Dann findet sich im Archiv ein Track namens Stoppuhr xyz
Man kann bei einer neuen Runde auch einfach das Profil wechseln. Dadurch bekommt der Track eine Trennmarke. Hinterher kann man die Tracks alle einzeln abspeichern und auswerten.
Von dem Screen "Teil speichern unter" kann man auch einen Screenshot machen. Sieht ungefähr so aus:
[Blockierte Grafik: http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/1/6/5/_/large/RaRErgebnisProfil.JPG]
-
Nordschleife mit dem Rennrad?
-
Ja, im 24h Rennen im 2er Team.