Hallo
Ich habe das IpHone 4 mit dem Zumo 550 gekoppelt,leider kann ich keine Anrufe annehmen wenn das IPhone auf Automatische Sperre ist.(oder Ruhezustand,oder wie auch immer da nennen mag)da muß man vorher das IPhone entriegeln erst dann kann man am Zumo das Gespräch entgegennnehmen.Entriegelt man das Iphone nicht und nimmt das Gespräch entgegen am Zumo ist die Sprachausgabe am Handy und wird nicht über Zumo auf mein Helmset Cardo Rider Q2 übertragen.Hat da einer eine Lösung?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Iceracer
Ich besitze auch ein iPhone4 aber ein Cardo Rider G4 sowie ein Zumo660. Ist also nicht 100% vergleichbar... Ich hatte auch mal Probleme mit der übertragung. Ein neues Koppeln beider Geräte am 660 hat bei mir die Probleme gelöst.
Gruß Ulrich
-
Vorausgesetzt Iceracer meint den kleinen Schalter links um beim Iphone den Anrufton "Stummzuschalten": Konsequenterweise wird Abschalten des Anruftones beim Iphone auch kein Anruf zum Zumo und damit auch nicht zum Q2 durchgereicht. Für mich ist das logisch.
Funzt so bei meinem Iphone 3GS mit aktuellsten OS-Updates. Das 4er verhält sich aber vermutlich auch nicht anders, da gleiches OS. Hab das letztes Jahr mal ausprobiert. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Vorausgesetzt Iceracer meint den kleinen Schalter links um beim Iphone den Anrufton "Stummzuschalten": Konsequenterweise wird Abschalten des Anruftones beim Iphone auch kein Anruf zum Zumo und damit auch nicht zum Q2 durchgereicht. Für mich ist das logisch.
Funzt so bei meinem Iphone 3GS mit aktuellsten OS-Updates. Das 4er verhält sich aber vermutlich auch nicht anders, da gleiches OS. Hab das letztes Jahr mal ausprobiert.
Nein das meine ich nicht.Das Stummschalten ist etwas anderes und hat darauf keinen Einfluß.Ich meine den Knopf am Iphone 4 oben den man durch kurzes drücken betätigt und dann das Handy in den Ruhezustand versetzt.Durch erneutes drücken wird der Bildschirm wieder sichtbar und man kann das Handy wieder "entriegeln"
Ich habe auch schon versucht das Handy neu zu koppeln,nutzt auch nichts.Für Hilfe bin ich dankbar.