Hallo,
ich habe gestern ein Garmin nüvi 2460LMT geliefert bekommen, wo in der Systeminfo zu lesen war das ich die GS-Version 2.30 und das Kartenmaterial 2011.40 auf dem Gerät hatte.
Mit dem Webupdater habe ich die GS-Version auf 2.50 upgedatet.
Nachdem ich das Gerät unter "myGarmin" registriert habe wurde mir ein Kartenupdate 2012.10 angeboten worauf ich eine GarminMapUpdater_v2.6.11.exe herunter laden konnte.
Diese .exe habe ich gestartet und mir wurde erst ein Garmin Communicator 2.9.3 in meinen Browser (Firefox) installiert und danach Microsoft .NET Framework 4 auf dem PC installiert.
Danach die .exe wie aufgefordert erneut gestartet und in den Installationsoptionen den Punkt "Auf Gerät und Computer installieren" gewählt.
Es startete der Punkt 1. "Download" der sich nach ca. 65min umbenannte in "Dateiüberprüfung"
Tja, und genau hier beginnt mein Problem !!!!!!
Bei einer Restzeitangabe von 5min friert alles ein (kompletter PC) und es werden keinerlei Tasten- und/oder Mauseingaben angenommen.
Mir blieb nur der Crash des PCs mit langem drücken der Powertaste.
Ein Neustart des PCs und ein 2. Start des Kartenupdates lief exakt wieder bis zur gleichen Stelle worauf der PC wieder eingeforen ist !!!
Antivirenprogramme und Firewall waren für die Dauer des Kartenupdates deaktiviert.
WAS MACHE ICH FALSCH ???
PS: was mir noch auffällt ist das ich zwar bereits über den Webupdater drei Angebote (Database for FM Traffic Providers, nüvi 24xx Help NA, Proximity Alert Text all language GLX) herunter geladen und installiert habe, sie mir aber bei einem erneuten Start des Webupdater erneut zur Installation angeboten werden.
Müssten jetzt nicht nur noch die restlichen Angebote angezeigt werden ???