Hallo,
gibt es die Möglichkeit sich z.B. Tankstellen "auf der Reiseroute" anzeigen zu lassen?
Hallo,
gibt es die Möglichkeit sich z.B. Tankstellen "auf der Reiseroute" anzeigen zu lassen?
Wenn du aktiv routest sollte das gehen.So sollte das aussehen:
Gruss
sehe ich die Tankstellen dann als POI-Symbole in der Kartenansicht?
Es geht mir darum abschätzen zu können, ob ich mit meinem Sprit noch bis zu einer auf der Route liegenden Tanke komme, oder schon vorher eine suchen muß, die nicht auf der Route liegt.
Gruß
Sunsmile
Wenn du weit genug rein zoomst schon ,in grosser Übersicht nein .Das Thema mit den POIs kommt alle paar Woichen wieder hoch die Antwort ist immer die gleiche: Der Übersicht wegen werden POIs nur im kleinen Zoomfaktor angezeigt .Garmin nennt das bessere Übersicht . Die Prozessoren schaffen es nicht das ist die andere Meinung . Ältere Geräte konnten das mal. Aber das ist lange her ...:(
Gruss
Wenn du aktiv routest sollte das gehen.So sollte das aussehen:
Gruss
wie kommt man da hin, habe das Bild noch nie gesehen
Ich habe ein beleibiges Nüvi genommen ein 765 das hatte ich hier gerade zur Hand .Kann sein das diese Funktion am Z 660 nicht mehr vorhanden ist. Ansonsten : Finde : Essen,Hotel ect. Alle durchsuchen ,fertig ohne Namen .Dann kommen alle POis in der Nähe. Unten Rechts Nahe ...... und da ist das Bild zeige alle Points of Interest ... Wenn das am ZUMO 660 nicht geht sorry
Gruss
wie kommt man da hin, habe das Bild noch nie gesehen
Hallo,
Zieleingabe - Suchen bei - Auswahl ok- Point of Interest
Gruß Peter
Danke Dir..
Brauchts nicht beim zümo, wenn man die Tankanzeige aktiviert hat, blendet er die Tanksäule ein, darauf tippen, werden alle Tankstellen im Umkreis mit Entfernung und Richtung gelistet. Funktioniert allerdings nur in der Motorradhalterung.
Wenn das am ZUMO 660 nicht geht sorry
Warum postest Du dann den Müll in der zumo 660-Rubrik?? Geh doch einfach ins SPx-Forum und versuch nicht dauernd, hier Deine Weisheiten zu verbreiten.
Brauchts nicht beim zümo, wenn man die Tankanzeige aktiviert hat, blendet er die Tanksäule ein, darauf tippen, werden alle Tankstellen im Umkreis mit Entfernung und Richtung gelistet. Funktioniert allerdings nur in der Motorradhalterung.
danke
ich find's trotzdem nützlich, weil mir per Tankanzeige nur Pfeile und Entfernungen gezeigt werden und eben nicht, ob x km neben oder grad auf meiner Route - deshalb also dankeschön auch an den Tourenfahrer