Bekomme keine Grafik beim gpsmap 62s

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo !
    Kann mir jemand helfen. Habe mir das Garmin GPSmap 62s zugelegt und über openmaps eine neue Karte aufgespielt. Dummerweise habe ich die schon installierte Weltkarte, die schon aufgespielt war gelöscht, da sie zu ungenau war. Seit dem bekomme ich bei der Kartendarstellung nur noch den Pfeil angezeigt. Sonst habe ich nur den hellen Hintergrund. ich habe schon durch Resets probiert das Problem in den Griff zu bekommen, leider ohne Erfolg. Habe das Gefühl, das irgendeine Systemdatei mit gelöscht wurde. Kann mir irgendjemand mal die Dateien und deren Unterordner benennen?
    Gruß
    jeggi:mellow:

• Hallo jeggi,

für den 62er gibt es ein eigenes Unterforum. Darin sind auch Hinweise zu der Ordnerstruktur und deren Inhalte zu finden.
    Siehe: http://www.naviboard.de/vb/sho…php?p=377172&postcount=56

Siehst Du nur die Weltkarte nicht mehr oder ist von der OSM auch nichts zu sehen ?

Gruß
    Wolfgang

www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android