Hallo Ihr Navigatoren,
es ist ein leidiges Thema, aber ich komme einfach nicht weiter. Für meine Ende der Woche startende Motorradtour habe ich folgendes Problem:
Ich habe mehrere Routen von einem Bekannten bekommen. Diese hat er auf seinem Windows Rechner in Map Source erstellt. Er hat ein Garmin 2610. Sein Kartenmaterial ist natürlich auch ein anderes als meines.
Die Routen hat er mir als .gdb Datei auf einen Stick gezogen. Diese habe ich wiederum auf mein MacBook übertragen.
Diese habe ich dann in BaseCamp importiert. Bis auf Kleinigkeiten ist der Streckenverlauf auch gleich.
Dann habe ich die Routen auf meinen Zumo 660 übertragen. Die Routen habe ich einzeln übertragen. Nach dem ich nach dem Übertragen der Routen im Zumo schauen wollte ob diese drauf ist, hat sich das Gerät nach dem Einschalten direkt wieder ausgeschaltet, nachdem ich auf "Routen" gedrückt habe.
Fragen:
1. Bekomme ich die Routen nur einzeln übertragen (also Übertragen, Verbindung trennen, Verbindung wieder herstellen und zweite Route übertragen), oder kann ich auch alle Routen auf einmal übertragen.
Hinweis: Mein Bekannter hat die Gesamtroute von über 2000 km in mehrere kleine Routen aufgesplittet.
2. Wieso taucht nur die erste Route im Gerät auf? Auch nach einzelnem Übertragen, erscheint nur die erste Route.
Übrigens: Ich hab neben der Originalkarte noch eine OSM Karte von Südafrika drauf. Könnte das zu Konflikten führen?