Oregon 300 Adresseingabe nach Firmwareupdate weg

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

Habe ein Oregon 300 und benutze die Topo Deutschland V3 als reine SD Karte.
    Bisher konnte ich immer eine Adresse eingeben, wenn auch das Routing nicht toll funktioniert hat.

Nach dem Firmwareupdate auf 4.2 über den Webupdater ist die Möglichkeit der Adresseingabe verschwunden. Wer kann mir weiterhelfen.

Gruß

• Hallo Else,

die Adresseneingabe ist von den installierten Karten abhängig.
    Eine TOPO D v3 war noch nie dazu fähig . . .

Grüsse
    Anton

• Habe aber nur die Firmware geupdated und danach war es verschwunden. Bin mir sicher, dass es zuvor noch da war, da ich es auf einer Fahrradtour benötigt hatte.

Aber egal, werde mal ne openstreetmap aufspielen, die von openmtb,das müsste doch funktionieren, oder?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...