... bei mir steht da nur
Trackedit aktiviert
Ist das dann keine Vollversion?
chris
... bei mir steht da nur
Trackedit aktiviert
Ist das dann keine Vollversion?
chris
Chris,
nein das ist keine Vollversion, sondern nur das Trackmodul.
Aber eigentlich solltest du wissen ob du eine Vollversion oder evtl. die Erweiterung einer z.B. bei Sportiva etc. mitgelieferten Basisversion
gekauft hast
Chris,
so sieht eine Vollversion aus, die für TwoNav-Geräte User 52 Euro kostet:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/8140979qsa.png]
Danke für die Info Gerd.
Die Vollversion bestell ich im Internet irgentwo?
Auf der Compe Seite wüsste ich nicht, was ich benötige um eine Vollversion zu erhalten
Chris
Chris,
du gehts auf die CompeSOFTWAREseite,
und wählst bei LAND "Land 7 (Special promotion: any TwoNav GPS/Medion 3320a premium) 52,50€"
Dann auf "Buy" und dann must du deinen Promotionalcode eingeben.
und dann den weiteren Anweisungen folgen.
Danke,
was ist ein Promotionalcode?
Wo finde ich den?
Ich hab mal ne Mail bekommen mit:
Activation of Basic Register 7 / Order number:
Your register code is
BM.....
Ist das der Promotionalcode?
Hi,
ich habe die Vollversion und trotzdem manchmal (nicht immer) dieses Problem.
Bei Gelegenheit untersuche ich das systematisch.
Gruß
Werner
Das Problem ist endlich von mir reproduzierbar: In den Einstellungen "Schattierung" abgewählt, 3D wird angezeigt.
Grüße,
Das Problem ist endlich von mir reproduzierbar: In den Einstellungen "Schattierung" abgewählt, 3D wird angezeigt.
Grüße,
Hallo,
diese Aussage stimmt nach meinen Anwendungen nicht.
Für eine 3 D Anzeige ist das Vorhandensein einer CDEM zwingend erforderlich. Die Abdeckung ist im entfernten Zoom bei Klick auf das CDEM im Explorer als pinkfarbenes Viereck im Kartenfenster zu sehen oder per Meterangabe in der Taskleiste neben den Koordinaten, welche vom Mauszeiger bestimmt werden. Konfiguration Statusleiste = Allgemein
3D
Allgemein = Schattierung Haken bewirkt bei geladenem Höhenmodell die Anzeige mit Schatten in 2 D + 3 D und sorgt für einen deutlichen 3 D Effekt selbst schon in 2 D.
Aus meiner Sicht ist für eine effektvolle 3 D Ansicht mit Rastermaps eine weiße Einstellung des Höhenverlaufes sinnvoll. Bei DEM Schatten zeichnen verwende ich die Einstellung "Licht von oben". Sehr viele Möglichkeiten der individuellen Anpassung. Auch Hypermaps funktionieren problemlos in 3 D.
Möchte ich ein Höhenmodell auswählen, einfach auf die Suche>Reiter 3D Höhenmod. klicken und es werden einem die über die Ordnerangabe verlinkten CDEM im Maßstab aufsteigend angezeigt (genau wie bei den diversen Kartenformaten)
Maßstab in der Suche:
Map=. 2.5 =25K
CDEM = 25 entspricht = 25x25 m
Steht für eine Region kein CDEM zur Verfügung, Einfach die Online world.wcwdem von der 3 D Suche auswählen.
OT:
für die Skitourenzeit ist die farbliche Darstellung von Routing-Tracks mit % Steigungsskala interessant, die auch zur Hangneigungsmessung verwendet werden kann.