Moin zusammen,
suche einen Tipp, wo ich einen ZUMO 660 demnächst kaufen sollte?
Meine Urlaubsplanung führt mich in Kürze in die USA. Lohnt es sich dort- beim jetzigen Wechselkurs- das Navi dort zu kaufen oder?
LG
Axel
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hi Axel
In USA weniger als USD 650.-- Wenn du zurück bist die Karten von € kaufen das ist es:o Garantie hast du auch in Europa.
Gruss
Peter -
Wenn das Gerät am Zoll bei der Einreise gefunden wird sind 19 % Aufschlag fällig , wenn der Reisende es vorher anmeldet .An sonsten wir es teuer ,Zollvergehen plus Anzeige . So sind nun mal die Bestimmungen, daher genau durchrechnen und aufpassen . Garantie nur über Garmin int. also UK .D ist nicht zuständig ,sie leisten für Importe keinen Support ...
Gruss
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Moin zusammen,
suche einen Tipp, wo ich einen ZUMO 660 demnächst kaufen sollte?
Meine Urlaubsplanung führt mich in Kürze in die USA. Lohnt es sich dort- beim jetzigen Wechselkurs- das Navi dort zu kaufen oder?
LG
Axel
Hier im Forum gibt es sehr viel Unzufriedene, ich würde mal posten wer sein Z660 abgeben möchte. -
Ich hab das Teil gestern bei einem größen Elektronikmarkt gekauft fangt mit M an und hört mit Markt auf das Teil sollte dort über 590 € kosten. Als ich darauf hinwies das im Internet (auf deren eigener Seite) das Gerät für 454 € zu haben sei. Haben die es mir für diesen Preis überlassen.
Ist alles drinn was drinn sein soll. sogar dieser 800 Touren Chip
Gruß Ulrich
-
Servus,
kann mich Gockel nur anschließen!
Hab's heute auch beim MM gekauft. Das Teil geht im Augenblick nirgendwo anders für so wenig Kohle über den Tresen.;)
...und es ist alles dabei was man braucht.
Grüße aus Monnem
hombre -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Moin zusammen,
ja, so wollte ich es auch machen.
Habe mal-gesurft- und eine ähnlichen Kurs gefunden.
Nehme trotzdem alle Infos weiterhin entgegen.
LG
Axel -
Wenn das Gerät am Zoll bei der Einreise gefunden wird sind 19 % Aufschlag fällig , wenn der Reisende es vorher anmeldet .An sonsten wir es teuer ,Zollvergehen plus Anzeige . So sind nun mal die Bestimmungen, daher genau durchrechnen und aufpassen . Garantie nur über Garmin int. also UK .D ist nicht zuständig ,sie leisten für Importe keinen Support ...
Gruss
Nicht ganz!
470,--Euro sind steuerfrei einzuführen. Macht aktuell grad 675 USD. -
Nehme trotzdem alle Infos weiterhin entgegen...
Hallo Axel.
Hier steht alles was man wissen sollte:
http://www.zoll.de/faq/reiseve…x.html#einreise_nicht_eg2
Gruß
Wolfram -
Im T-Online Shop kostet es 498,95€.