Hallo!
Auf meinen Stand PC mit win7 hab ich BaseCamp mit diversen openmtbmap´s installiert. Die Karten lassen sich alle einwandfrei (auch mit Mapsource) verwenden. Am Laptop, auch mit win7, hab ich wie am Stand PC BaseCamp mit denselben Karten installiert. Nur lassen sich mit dem Laptop die openmtbmap Karten unter BasCamp nicht öffnen? Eine Neuinstallation(neue Software Version) hat auch nicht geholfen.
Dank für eine Hilfe
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
hallo rudolf,
willkommen im Naviboard
gibt es einen Unterschied im Betriebssystem (32 bit - 64 bit)?
Schau mal mit IMG2MS nach den Karteninstallationen.Viel Erfolg
Anton -
hatte ich auch neulich. Sitze grade nicht vor dem Rechner, aber es war ein unscheinbarer Haken im 3.oder 4. Menü von Links wo du auch die karten wählen kannst. probier da mal rum. das hieß irgendwas mit basiskarte.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo, Betriebssystem in beiden pc ist 64bit. Was bitte ist IMG2MS? Danke für eine kurze Aufklärung
Rudolf -
-
Schau mal, ob bei dir unter
ANSICHT-Nur Basiskarte
ein Haken gesetzt ist. dieses entfernen. oder STRG+G -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Schau mal, ob bei dir unter
ANSICHT-Nur Basiskarte
ein Haken gesetzt ist. dieses entfernen. oder STRG+G
Ja, das war der Fehler. Danke!!
rudolf