Tausche GPSMAP60c gegen Streetpilot

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Tausche mein nagelneues Garmin gpsmap 60c komplett mit Rechnung für 2 Jahre Garantie gegen einen Streetpilot III. Bei Interesse oder Fragen mailt mir unter tomkram@gmx.net.

• Hi,
    bist Du Dir sicher ???

Weisst Du wie lahm der SP3 ist ???

• Zitat

Zitat von jegla@14.08.2004 - 18:29
    Weisst Du wie lahm der SP3 ist ???

Na na,

macht doch den SP3 nicht schlechter wie er ist. Ich habe den 60CS und den SP3, und kann die Geräte daher recht gut vergleichen. Der 60CS ist schon ein Stück schneller wie der SP3. Aber der SP3 ist auch nicht so langsamm, das ich sagen würde er ist zu langsamm für seine Aufgaben.

Also ich nehme mal an das lamero gemerkt hat, das der 60CS als Straßennavigationsgerät nicht so gut geeignet ist, wie ein SP3. Und da würde ich so einen Tausch jederzeit auch machen. Die Frage ist nur, wer gibt seinen SP3 gegen einen 60C her? Wenn ich ein Gerät für die Straßennavigation bräuchte, würde ich den SP3 behalten.

Mfg
    JLacky

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Sorry, aber ich hatte den SP3 und es war jedes mal toll, wenn das Ding nachrechnen mußte. Wenn das auf der AB passierte, ist er nicht mehr hinterher gekommen und anhalten war angebracht.
    Da geht der 60er doch viel besser. Habe zwar den 76CS, aber der Prozessor wird der gleiche sein.
    Und warum ist der SP3 besser bei der Strassennavigation ?
    Kann doch nur an der Displaygröße und dem Speichervolumen leigen, daß könnte ich verstehen.

• Zitat

Zitat von jegla@16.08.2004 - 16:39
    Und warum ist der SP3 besser bei der Strassennavigation ?

Vieleicht wegen der Sprachausgabe?

Jedes brauchbare Navigationssystem mit Sprachausgabe ist mir tausendmal lieber, wie das schnellste 60CS, das nur einen mageren Pieps von sich gibt wenn man abbiegen muss.

mfg
    JLacky

• Na ja, Ansichtsache....und wer sich voll auf die Sprachansage verlässt, bekommt oft ein "Die Route wurde verlassen...", weil die Abbiegung doch nicht erkannt wurde.

Mir ist, auch wg. der Erfahrung mit dem lahmen SP3, ein schnelles Gerät 10mal lieber..., aber wie gesagt Ansichtsache :)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...