moin leuts
bin seit heute neues mitglied in eurem forum und möchte den schaffern hier im vorab mal nen schenken. macht´n hervorragenden eindruck und die anzahl der themen/beiträge spricht wohl für die qualität dieser plattform - respekt & anerkennung!
nun aber zu meinem eigentlichen anliegen. habe mich vor kurzem von meinem 12er XL getrennt, da ich an einem superangebot für ein sportrak color nicht vorbeigekommen bin (hehe). nun liegt dieses prachtteil in meinen pantschern und nach diversen stöbern und einstellungen ändern/modifizieren taucht bei mir und nem kumpel von mir die frage auf, ob die möglichkeit besteht, die displaybeleuchtung generell zu deaktivieren/aktivieren? (nicht über die steuerung der beleuchtungstaste, bei welcher man ja die beleuchtung im 2sec takt schwächen bzw. ausschalten kann).
vielleicht kennt ja der eine oder andere von euch ne geheime tastenbelegung, da ich beim switchen zwischen den jeweiligen menüoptionen die deaktivierung der displaybeleuchtung nicht finden konnte (kann ich ja vielleicht auch nicht, da nicht vorhanden - mhm!? B))...
...vielen dank für eure statements.
nochmals, goile page - bis denne und im vorab schonmal herzlichsten für die antwort(en)