Das beste Garmin kann es leicht sein, da es a) das neueste ist und b) einen Preis auf iPhone Niveau hat.
... und einen eigenen firmware Bereich braucht es als Garmin Gerät ganz bestimmt...^_^
Das beste Garmin kann es leicht sein, da es a) das neueste ist und b) einen Preis auf iPhone Niveau hat.
... und einen eigenen firmware Bereich braucht es als Garmin Gerät ganz bestimmt...^_^
Neu hat bei Garmin nichts mit "das beste" zu tun, der Preis auch nicht:p. Die besten Geräte waren wohl 2610/2810- das wird Garmin aber wohl leider nicht mehr hinbekommen, Geräte dieser Klasse zu bauen.
Wenn das so ist, warum kaufst du dir nicht immer wieder "das beste"? :p
Die besten Geräte waren wohl 2610/2810...
Ich dachte das 278.....:D
Wer würde heute noch über 1000 Euro für ein Navi ausgeben?;)
Angekommen bin ich bis jetzt mit jedem und das ohne Hardware-Ausfälle, totalen Schrott hat Garmin noch nie produziert.
Wenn es jetzt wieder voran geht bei denen - umso besser.
Kann ein Admin bitte sowas mal einrichten? - Danke
Aber sicher kein Problem....
Aber sicher kein Problem....
Hoffentlich noch bevor das Nachfolgemodell erscheint.:D
Die Uhrzeit stimmt auch noch nicht.
Alle im Urlaub?
:D"Das Bessere ist der Feind des Guten":D
Also Ehrlich wenn alles stimmt was man im Netz so lesen kann "wird" das Gerät der Hammer. Wie immer werden die 1. Tester/Kunden werden die die Fehler aus mertzen, was wichtig ist das endlich ein paar Punkte drin sind die im 276 Standard waren.
Zitatwas wichtig ist das endlich ein paar Punkte drin sind die im 276 Standard waren.
kenne den zwar nicht, aber hoffe aber das der montana evtl. mal meinen Quest ersetzen kann...
aber einen gescheiten Anschluss ans Bordnetz hat er wohl auch nicht oder ??
aber einen gescheiten Anschluss ans Bordnetz hat er wohl auch nicht oder ??
Wie muss denn ein "gescheiter" aussehen?
Reicht die?
http://sites.garmin.com/montana/?lang=de&country=DE
ZitatReicht die?
hatte ich gar nicht gesehen
Danke !
dachte es geht wieder mal über Mini-USB...
Stromversorgung geht über über:
[Blockierte Grafik: http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTPlnSqfcsUTfVE_ab9Uyrl_238eSNCyKoxWYC_mSNukd_eSju27w] [Blockierte Grafik: http://www.handtec.co.uk/shopimages/products/normal/garmin-montana-main.jpg]
Wenn ich die 3 Modelle (600-650-650t) sehe und die Preise dazu, frage ich warum braucht man eine Kamera im Gerät und warum kaufe ich eine FReizeitkarte ohne richtige Auflösung.
Also das 600 ist ausreichend genug, oder gibts es versteckte Gimick die irgendwann nötig sind
warum braucht man eine Kamera im Gerät
Geotagging, Geocaching......
Die Geräte mit der Freizeitkarte hatten bisher einen größeren internen Speicher, wer die nicht braucht kann die auch löschen.......;)
warum braucht man eine Kamera im Gerät
Ich bin ganz froh über die Kamera in meinem Oregon 550 wenn man an einem verregneten Tag mal schnell ein paar Bilder machen möchte. Da kann ich meine gute Kamera getrost mal im Rucksack lassen.
Gruß, viamundi.
Ich bin ganz froh über die Kamera in meinem Oregon 550 wenn man an einem verregneten Tag mal schnell ein paar Bilder machen möchte. Da kann ich meine gute Kamera getrost mal im Rucksack lassen.
Gruß, viamundi.
Du musst ruhige hände haben, wenn du mit dem oregon an verregneten Tagen gute bilder machen kannst. Da werd ich neidisch!
Wie sieht es mit dem extra Montana-Bereich aus, wir es da einen geben? Oder wird er in den Oregon/Dakota-Bereich integriert?
Hallo Subraid,
die Diskussion im Navibaord hat ergeben dass das Montana einen eigenen Bereich erhält.
Jetzt ist nur noch offen was schneller ist - die Auslieferung des Montanas in D oder die Einrichtung der Forums-Rubrik
Grüsse
Anton
Ich weiss, was fehlerfreier funktionieren wird:D
Hallo Subraid,
die Diskussion im Navibaord hat ergeben dass das Montana einen eigenen Bereich erhält.
Jetzt ist nur noch offen was schneller ist - die Auslieferung des Montanas in D oder die Einrichtung der Forums-Rubrik
Grüsse
Anton
Da hat das Forum wohl schon verloren. Das Montana wird in Europa schon (in sehr geringen Stückzahlen) verkauft. :p;)
Hallo Subraid,
da brauchen wir uns nicht zu grämen
Ich hatte übrigens "in D" geschrieben weil ich weiss das in angrenzenden kleinen Ländern (Österreich., Niederlande, Litauen?) schon Montanas gesichtet worden sind.
Anton