Hallo Leute,
mein M&S City Navigator V9 startet nicht mehr. Die Fehlermeldung sagt ein Fehler in der Registrierung erfordert eine Neuinstallation. Habe zuerst die Reperaturfunktion der CD genutzt. Nach Ende der Installation werde ich darauf hingewiesen, das ich den Freischaltcode eingeben soll. Aber es erscheint kein Fenster dafür. Drücke ich "weiter" kommt die Fehlermeldung "Unlock Wizzard kann nicht gestartet werden". Eine komplette Software De-installation über die Systemsteuerung und anschliessend Neuinstallation führt zu genau dem gleichen Ergebnis. Hat jemand eine Idee?
Map&Source läuft nicht mehr
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
.., das ich den Freischaltcode eingeben soll. Aber es erscheint kein Fenster dafür..... Hat jemand eine Idee?
Bei der von Dir zitierten Karte kannst du den 25 stelligen Freischaltcode auch direct eingeben. In der Registry den Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\Software\Garmin\Mapsource\codes anlegen. Der 25 stellige Code muss unter der Spalte 'Name' stehen. Unter Wert kannst Du Freitext eintragen nach belieben oder freilassen Siehe Bild
morgen1 -
Die Werte waren schon in der Registry eingetragen.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Die Werte waren schon in der Registry eingetragen.
Geht aber immer noch nicht. -
Geht aber immer noch nicht.
1.Welche Version von Mapsource hast Du installiert
?.
2. welches Betriebssystem ? 32 Bit oder 64 Bit ?
3. Hast Du noch andere Karten ausser Cn V9 installiert ?
4. Was sagt img2ms , wenn Du auf 'Karten anzeigen und entfernen' clickst. Werden da die Kartennamen gelistet oder steht dort !!TDB fehlt!! oder ähnliches ?. Dann ist Deine Kartenregistry verkorkst und muss bereinigt werden.
5. in welchem Pfad ist denn die Karte gespeichert ?
morgen1 -
Bin zur Zeit in Urlaub und kann daher nicht alles beantworten. Ich nutze WinXP und hatte das auch vorher also keine Änderung. Ich hatte noch eine ältere Version von Map&Guide drauf, die ich kurz vorher entfernt hatte. Ausserdem habe ich eine defragmentierung des Laufwerks gemacht. Ich kan M&S überhaupt nicht starten. Melde mich wieder wenn ichnzu Hause bin und alles nochmal geprüft habe.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...