Topo Deutschlad vom SD in Mapsource

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    nach dem Kauf der Topo auf SD (kein CD dabei) wollte ich die Karte auch in Mapsource anbinden. Gibt es hierfür eine einfache Vorgehensweise?
    Grüße aus HH
    Gregor

• Lade die Basecamp runter, da kannst Du mit angeschlossenem Gerät auf die Karte zugreifen zum Planen/wird aber nicht am PC installiert.

Deine ursprünglich Fragestellung wird Dir hier wahrscheinlich nicht beantwortet, da nicht zulässig/legal.

• Hallo,
    nach dem Kauf der Topo auf SD (kein CD dabei) wollte ich die Karte auch in Mapsource anbinden. Gibt es hierfür eine einfache Vorgehensweise?
    Grüße aus HH
    Gregor

img2ms kann auch gmapsupp einbinden. Wieso illegal ?. Die Karte kostet auf DVD etwa das gleiche und eine illegale Freischaltung ist damit nicht verbunden. Und auf ein anders GPS kann man die auch nicht senden, da die passende gma +Code ja fehlt. Ob es aber wegen der gma überhaupt klappt, und man erstmal die gmapsupp runterkopieren kann, habe ich mit Karten auf vorbespielten micro-sd niemals getestet. Ist denn überhaupt eine gma Datei auf der micro-sd drauf ? Falls ja, müßte die auf den computer kopiert werden. Muss man halt ausprobieren.
    morgen1

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...