Moin Leute
ich hab mir diese Woche endlich ein Navi zugelegt und stehe etas auf dem Schlauch. Folgendes Problem, ich wollte den vorinstalierten citynavigator
updaten. Ich bin davon ausgegangen das die alte Karte überschriben wird, iss aber nich [Blockierte Grafik: http://www.africatwin.de/phpbb_x/images/smiles/icon_redface.gif] Beim updaten kommt die Meldung Speicherplatz reicht nicht. Allso muss ich wohl die alte karte erst löschen. soweit so gut, aber welche dateien müßen da runter und welche können bzw. dürven nicht gelöscht werden? Ich bin Navi mäßig absoluter newbe also wundert euch nicht über die Frage. Wäre nett wenn jemand der bescheid weiß mir kurzfristig helfen könnte.
Gruß aus dem Schwarzwald Klaus
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
prima Anleitung
Danke an Jens!
Trifft auch beim Nüvi zu. -
Ich hab leider noch keine Karte, es müßte doch möglich sein das update direkt auf das gerät zu laden und den alten mist runterwerfen, oder bin ich jetzt verblödet. Eigentlich dürfte doch die neue Software nicht viel größer sein als die alte oder?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ich hab leider noch keine Karte, es müßte doch möglich sein das update direkt auf das gerät zu laden und den alten mist runterwerfen, oder bin ich jetzt verblödet.
Kannst du machen, vorher aber die Daten vom Gerät komplett sichern!Eigentlich dürfte doch die neue Software nicht viel größer sein als die alte oder?
Dazu müsste man wissen welche Versionen konkret gemeint sind.
Die Größe hat mit den letzten Updates ständig zugenommen.
Wieviel internen Speicher hat dein Nüvi 550? -
Hallo
also mein Gerät hat knapp 2Giga
installiert ist Citynavigator 2009
Runtergeladen hab ich jetzt die 2012.10 oder sowas
Hilft das weiter??Gruß und danke für deinen einsatz!!
Klaus;) -
Habe ich mir so gedacht, dann bleibt nur das Vorgehen wie in der Anleitung vom Jens.
Alternativ könnte man auf die Länder bzw. Regionen, welche man nicht benötigt, verzichten. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Also Karten hab ich jetzt bestellt, aber ich weiß immer noch nicht ob ich die alte karte runterwerfen soll oder muß ist doch blöd die alte version draufzulassen die braucht doch dann eigentlich kein Mensch mehr oder??
Gruß