Moin Mion - in die Gemeinde.
fahre mit meinem zumo jetzt schon mehrere jahre störungsfrei. bis auf anfängliche probleme alles roger!
bis auf die letzten wochen. hier ist mir das gerät schon mehrmals "stehengeblieben".
bildschirm ist "eingefroren" und es ging rein gar nichts mehr. aus- und wieder einschalten sorgte dafür, daß die Bildschirmanzeige zweigeteilt war - will sagen das Garmin-Symbol war in der mitte durchgeschnitten - untere hälfte war in der oberen bildschirmanzeige und oberer hälfte war in der unteren bildschirmanzeige. der schriftzug GARMIN war in der mitte zu finden. akku aus- und eingebaut alles beim alten. nach mehrmaligen versuchen endlich normales hochbooten, doch nach dem laden des Kartenmeterials bildschirm dunkel. nichts geht mehr. nach stundenlangem versuchen, auch mit pausen dazwischen, endlich wieder funktion. mir viel dann ein, daß ich die trackaufzeichnung schon lange nicht mehr gelöscht hatte. nach löschen ( 12% ) wieder alles ok. ist es möglich daß der arbeitsspeicher mitlerweile so gering geworden ist, daß sich das gerät aufhängt? oder hat jemand anderes ähnliche probleme gehabt? ist dies der anfang vom ende des zumo?
für infos eurerseits im voraus vielen dank.
ps: habe ausser gefahrenpunktwarner;) nichts anderes gespeichert